Amtsblatt

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Euerdorf.

Amtsblatt1

In unserem wöchentlich erscheinenden Amtsblatt erfahren Sie alles Wissenwerte zum Vereinsleben, "Neues" aus den Rathäusern, die örtlichen Pfarrbriefe, Kleinanzeigen aus der Region, Veranstaltungen und viele interessante überregionale Themen. Um die "Gemeindezeitung" attraktiv zu halten, benötigen wir Ihre Mithilfe und freuen uns über Ihre Beiträge.

Erscheinungstag ist jeweils Freitag - Annahmeschluss bei der VGem Euerdorf ist grundsätzlich Montags um 10.00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass sich sowohl der Redaktionsschluss wie auch der Erscheinungstag bei Feiertagen verschieben kann.

Für Vereine ist eine Veröffentlichung z.B. von
Veranstaltungen kostenfrei. Bekanntmachungen,
Pressetexte, Fotos und vieles mehr werden gerne
von Frau Hirnickel per Email angenommen. Titelseiten-
reservierung ist möglich. Sollten mehrere Reservierungs-
wünsche eingehen, kommt die Veranstaltung auf die
Titelseite, die zuerst eingegangen ist.

Frau Hiltrud Hirnickel
Tel: 09704/9131-13 (erreichbar Montag - Mittwoch am Vormittag)

Wenn Sie als Privatperson eine Veröffentlichung
wünschen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem
Revista-Verlag in Verbindung. Ebenso wenn Sie
z.B. eine Werbeanzeige schalten möchten.
Kohl Florian
Londonstraße 14b

Amtsblatt2Das Amtsblatt der Vorwoche kann auf der Homepage desAmtsblatt2
Revista-Verlags online gelesen werden,
bzw. steht zum Download bereit.

zum Amtsblatt der Vorwocheexterner Link

Die VGem Euerdorf ist verantwortlich für den Inhalt des amtlichen Teils.
Der Revista-Verlagexterner Link Schweinfurt (Geschäftsführer Florian Kohl) ist verantwortlich für den sonstigen Inhalt.