Verwaltungsgemeinschaft Euerdorf

Die Verwaltungsgemeinschaft Euerdorf liegt im herrlichen Saaletal mit ihrem Sitz im Markt Euerdorf. Sie besteht aus den Mitgliedsgemeinden Aura a.d. Saale und Ramsthal, sowie den Märkten Euerdorf und Sulzthal. Hier ist nicht nur Platz zum Arbeiten und für Freizeit und Kultur, sondern auch idealer Lebensraum für Familien in einem gesunden, sozialen Umfeld.

Notarsprechstunde Dr. Kamp in Ramsthal

Ab Juli 2020 finden die Sprechstunden des Notars Dr. Kamp in Hammelburg jeweils jeden dritten Montag im Monat im Rathaus Ramsthal von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr statt.