Verwaltungsgemeinschaft Euerdorf

Die Verwaltungsgemeinschaft Euerdorf liegt im herrlichen Saaletal mit ihrem Sitz im Markt Euerdorf. Sie besteht aus den Mitgliedsgemeinden Aura a.d. Saale und Ramsthal, sowie den Märkten Euerdorf und Sulzthal. Hier ist nicht nur Platz zum Arbeiten und für Freizeit und Kultur, sondern auch idealer Lebensraum für Familien in einem gesunden, sozialen Umfeld.

Hundesteuer Anmeldung

Liebe Hundehalterin, liebe Hundehalter,

für die Märkte Euerdorf und Sulzthal und für die Gemeinden Ramsthal und Aura a. d. Saale muss immer wieder festgestellt werden, das einige Hunde nicht zur Hundesteuer angemeldet sind.

Bitte beachten Sie, dass gemäß den Hundesteuersatzungen der Kommunen ein Hund entsprechend anzumelden ist.

Bekanntmachung 2023 Hundesteuer Bekanntmachung 2023 Hundesteuer, 87 KB

Ihr Ansprechpartner in der Verwaltung:

Frau Martina Büttner
Tel: 09704/9131-36