Regionalbudget 2025

Aufruf zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte

Regionalbudget 2025 der kommunalen Allianz Fränkisches Saaletal e.V. - Aufruf von Förderanfragen für Kleinprojekte!

Der ILE-Zusammenschluss „Kommunale Allianz Fränkisches Saaletal e. V.“ beabsichtigt für das Jahr  2025 beim  Amt für Ländliche Entwicklung (ALE) Unterfranken die Förderung eines Regionalbudgets  nach den Finanzierungsrichtlinien Ländliche Entwicklung (FinR-LE) in Höhe von 75.000 EUR zu beantragen. Im Falle der Bewilligung durch das ALE erfolgt die Förderung nach den Bestimmungen der Maßnahme 9.0 Regionalbudget im Förderbereich 1 „Integrierte Ländliche Entwicklung“ (ILE) des Rahmenplans der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) in der jeweils geltenden Fassung.

Der ILE-Zusammenschluss „Kommunale Allianz Fränkisches Saaletal e. V.“ ruft unter dem Vorbehalt der Bewilligung durch das ALE und unter Berücksichtigung der Bedingungen im unten folgendem PDF zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte im Rahmen des Regionalbudgets auf.

Weitere Informationen, insbesondere zu den individuellen Bewerbungsfristen, finden Sie hier:

•    Allianz Fränkisches Saaletal (Aura a. d. Saale, Markt Elfershausen, Markt Euerdorf, Fuchsstadt, Stadt Hammelburg, Ramsthal, Markt Sulzthal, Wartmannsroth)

241015_Aufruf_Einreichung_Förderanfragen_RB_2025_ILE_Fränkisches_Saaletal 241015_Aufruf_Einreichung_Förderanfragen_RB_2025_ILE_Fränkisches_Saaletal, 612 KB
RegionalbudgetFlyer RegionalbudgetFlyer, 1379 KB